Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und googlemail.com

Mail und googlemail.com

hatefield66617.07.1021:06
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch zufällig auch seit ein paar Tagen Probleme damit, e-mails, die an googlemail.com geschickt worden sind unter Mail zu empfangen? Bei mir dreht sich die ganze Zeit nur dieser Kreisel und e-mails verschicken (und wenn es nur ein Satz ist) dauert höllisch lang....
0

Kommentare

snowman-x17.07.1022:15
ich hab auch ein googlemail account und habe bis jetzt noch keine probleme...
0
Star-Doc17.07.1022:16
gleiches auch hier. googlemail läuft bisher ohne probleme
0
derlee
derlee17.07.1023:22
Hatte auch das Problem. Account gelöscht und neu einrichten hat geholfen.
0
hatefield66618.07.1010:22
okay, vielen Dank erstmal für die Rückmeldungen. Ich probiere gerade den "Account löschen und wieder neu einrichten" - Vorschlag
0
hatefield66618.07.1010:52
Mail hat nun e-mails "gefunden", die ich in den letzten Tagen erhalten habe, aber bis heute nicht angezeigt worden sind. Nun dreht sich aber ständig dieses Rad hinter dem Postfachnamen...
0
lobomarunga18.07.1011:06
Hast Du es als IMAP Account eingerichtet? Es kann mal vorkommen, dass mail ewig versucht zu syncronisieren, obwohl alles schon fertig sein sollte. Irgendwann gibt es dann auf, eine Lösung hierfür hab ich aber noch nicht gefunden...
0
dom_beta18.07.1013:31

Hallo,

ich verwende auch Google Mail und dieses Rädchen ist mir auch schon mal aufgefallen.

Da habe ich mal Mail beendet und beim anderen Mal, die Accounts offline geschaltet.

Die Einrichtung des Accounts hat Mail vollautomatisch für mich durchgeführt.


Vielleicht hilft Mail beenden.

MfG
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.