Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und Parallels Dektop

Mail und Parallels Dektop

sodaho04.09.0914:43
Hallo

Seitdem ich Snow-Leopard installierte, tritt folgendes Problem auf. Immer wenn ich in einer Maileinen Link anklicke, öffnet sich statt Safari immer Parallels Desktop.
Bin ich der einzige?

Man kann natürlich nun den Link kopieren und in Safari einsetzen, aber ist doch auf die Dauer zeitaufwändig.

0

Kommentare

macdevil
macdevil04.09.0914:48
Hi

Ich hatte das selbe mal mit VMware Fusion.
Es muss irgendwo eine Einstellung geben, ähnlich dieser im beigefügten Bild.


Da die Haken raus hat bei mir geholfen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
sodaho04.09.0916:08
Hallo macdevil


Dankeschön für den Tipp.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.