Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und Farben

Mail und Farben

JackyK
JackyK06.11.0318:42
Hi,

weiss jemand wie ich unter Mail die Farben fuer verschiedene Emailadressen einer Person aendere?

Dieses wurde doch bei WWDC gezeigt.

Danke
0

Kommentare

JackyK
JackyK07.11.0303:11
Hier ein Bild um zu verdeutlichen was ich meine.
Die eine Adresse erscheint z.B. in rot.

Diese Bild ist qualitativ nicht so toll und wurde aus WWDC 2003 Keynote entnommen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.11.0303:19
JackyK
Sry, kein Bild zu sehen! :-/
0
Agrajag07.11.0303:26
Das kannst du über die Filterregeln machen. In den Einstellungen unter Regeln. Dort kannst du z.B. sagen, dass bei bestimmten Absendern die Hintergrundfarbe geändert werden soll. Der voreingestellte Apple-Filter macht das.

Gruß
Mike
0
JackyK
JackyK08.11.0320:20
Irgendwie schaff ich es nicht das Bild unter 128 KB zu bekommen..

Aber wenn jemand wissen will was ich meine schaut sich das hier an:


geht auf Position 00:25:36 im QuickTime Player.
0
Sebastian
Sebastian08.11.0321:18
Naja, die Funktionalität ist ja auch da. Es geht nicht drum, irgendwelche Adressen irgendwie einzufärben, es geht um Warnungen, wenn Du an Adressen außerhalb einer bestimmten Domain verschickst.

Mail > EInstellung > Verfassen > Adressen > Adressen außerhalb dieser Domain markieren
0
JuergenB
JuergenB08.11.0321:23
JackyK jetzt weiss ich was du meinst!

er meint nicht die einkommenden mails und nicht die filterfunktion sondern die email-adressen. bei mir sind diese beim einfügen in ein neues emailfenster immer nur blau, bei steve ist auch eine emailadresse rot. ich denke mal, dass es mit dem adressbuch zusammen hängt und eventuell mit gruppen oder unterscheidung zwischen privat und geschäftsmail, hab auch etwas rum experimentiert im adressbuch, konnte es aber nicht reproduzieren. meine emails sind immer nur blau.
0
JackyK
JackyK08.11.0321:24
Sebastian

Ok dann habe ich das wohl missverstanden.
Aber schoen waere es schon wenn es so eine Einfaerbfunktion geben wuerde. Dann koennte man alle "work"E-Mail Adressen anders einfaerben als die von "home"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.