Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail sichert Anhänge immer im Ordner Benutzer / Library / Geladene Mail-Objekte

Mail sichert Anhänge immer im Ordner Benutzer / Library / Geladene Mail-Objekte

A.Wedel
A.Wedel06.02.0814:31
Ich möchte sie aber gleich auf dem Schreibtisch sichern und habe das in den Einstellungen (Allgemein / Downloads-Ordner) auch so angegeben.

Woran liegt das?

Grüße!

Andreas

0

Kommentare

ricoh06.02.0814:35
Der einstellbare Ordner ist derjenige, an dem ein Anhang gesichert wird, wenn man auf die Sichern-Schaltfläche neben dem Anhang in Mail klickt. Der Ordner für die geladenen Mailobjekte lässt sich nicht verändern.
0
A.Wedel
A.Wedel06.02.0814:39
ricoh
Alles klar! Dann muß ich also auf die Schaltfläche "Sichern" drücken, wenn ich einen Anhang sichern will. Früher habe ich immer auf das Symbol selbst geklickt. Mit diesem "Manko" kann ich wohl leben.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.