Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mail reagiert nicht iPad OS 18.2

Mail reagiert nicht iPad OS 18.2

Flunki23.12.2413:56
Hi,
ich kann Mail zwar aufrufen, reagiert aber auf keinerlei Eingaben, ist wie eingefroren. Emails einsehen ist nicht möglich.
Beim MBP M1 Sequoia 15.2 und iPhone 15 Pro Max iOS 18.2 funktioniert Mail einwandfrei. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-2

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.12.2415:55
Hast du die App mal abgeschossen oder dein iPad neu gestartet?
+2
Flunki23.12.2419:11
Das iPad startet automatisch beim Aufklappen, aber wie ich die Mailapp abschießen soll weiß ich nicht.
-1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.12.2419:37
Beende mal die Mail-App:

Mach mal Neustart:
+1
M@rtin23.12.2419:43
Flunki
Das iPad startet automatisch beim Aufklappen, aber wie ich die Mailapp abschießen soll weiß ich nicht.
Beim Aufklappen wird nur das Display eingeschaltet. Das iPad jedoch läuft auch beim zuklappen immer noch weiter. Daher wird sich an der aufgehängte Mail-App auch nichts ändern, wenn du Mail nicht zwangsweise beendest. (Vermutlich entleert sich der Akku aber schneller, solange Mail-app hängt).

Ab und zu ein Neustart des iPad kann auch nie schaden.
+1
Flunki23.12.2422:13
M@rtin: Danke - der letzteTipp hat funktioniert. Abgemeldet und wieder angemeldet - jetzt läuft Mail wieder.
Schöne Weihnachten für alle Tippgeber
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.