Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail reagiert auch nach Neustart nicht...

Mail reagiert auch nach Neustart nicht...

eMac Extreme04.08.0823:54
Hallo Zusammen,

seit etwa zwei Tagen hängt sich Mail nach dem Start auf und zeigt dauerhaft den drehenden, bunten Ball. In der Aktivitätsanzeige wird angezeigt "Mail (antwortet nicht), 0% CPU Auslastung, 5 Threads".
Sofort beenden bringt keine Besserung, ein Neustart des System nicht und auch nicht Zugriffsrechte reparieren im Dienstprogramm.

Weiß jemand von euch eine Möglichkeit Mail wieder zu beleben, ohne das System neu aufzuspielen? Ich bin nämlich gerade in für ein Jahr in Neuseeland und habe natürlich nicht an so etwas gedacht.

Wenn Ihr weitere Informationen braucht, bitte nachhaken.
0

Kommentare

eMac Extreme05.08.0800:32
Konnte das Problem durch löschen des "Envelope Index" in ~/Library/Mail lösen.

Nochmals vielen Dank für den Tipp per Mail.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.