Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mail macht kein Sound mehr :-(

Mail macht kein Sound mehr :-(

pm19.07.0402:20
Ich weis nicht warum aber Mail hat kein Bock mehr ein Sound von sich zu geben wenn neue Mails eintreffen. Das ist sehr blöd! Weis jemand woran das legen kann? Ich habe den Standert-Sound gewählt wenn eine neue Mail kommt.
0

Kommentare

djapple2
djapple219.07.0402:43
ist bei mir auch so @@pm
hab nen netten Sound eingestellt der abgespielt werden soll wenn ne neue mail kommt, geht aber nicht.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.07.0409:07
bei mir auch nicht nur die Standardtöne funzen noch.
0
rofl
rofl19.07.0409:31
Wenn du einen eigenen Sound ausgewählt hast, schau mal ob im Dateinamen ein Leerzeichen gibt. Gab bei mir Probleme.
0
Maveric19.07.0411:08
Bei mir ist es eher noch kurioser. Wenn ich mich mit den IMAP Boxen morgens das erste Mal verbinde und neue Nachrichten drin sind, dann spielt Mail keinen Sound ab. Alle restlichen Nachrichten, die dann im Laufe des Tages kommen werden mit einem Sound angekündigt. Seltsam.

Eine Ursache hab ich auch (noch) nicht gefunden.

Aber agrajag schonmal Danke für den Tip, aber da stimmte alles, die Option war bei mir aktiviert.
0
pm19.07.0413:12
Es ist nur komisch wenn ich den Ton auswähle wird er mir vorgespielt aber wenn er dann alleine den Ton abspielen soll, wenn eine neuen Mail rein kommt, dann macht er nichts. Es kann nur daran liegen dass ich mal ein Sound geladen hab und hinzugefügt hab. Einmal hat es auch geklappt, dann nicht mehr.:-((
0
redbear19.07.0413:16
Habe ähnliches Problem auf G4: Sound bei Mailankunft vorhanden - 'ne kleine MP3 Datei- läuft 1a.

Jedoch beim Abschicken ist tote Hose.

Auf meinem Ibook jedoch läuft ALLES. Ich habe alles Môgliche schon verglichen und keinen Unterschied in irgendwelchen Einstellungen gefunden.:-/:-/:-/
0
pm19.07.0417:55
Wollt nur mal sagen dass es jetzt wieder komischerweise funktioniert. warum auch immer. hab nix gemacht. danke trotzdem!
0
Agrajag19.07.0402:37
Hast du zufällig in den Systemeinstellungen/Ton die Toneffekte in der Benutzeroberfäche deaktiviert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.