Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail ist gerade abgestürzt! Wer kann schnell helfen?

Mail ist gerade abgestürzt! Wer kann schnell helfen?

desmo
desmo23.08.0714:24
Ich klicke auf eine neu eingegangene Mail und Schwupps kommt die schöne so bekannte Meldung: "Mail.app wurde unerwartet beendet, blabla ..."

Dann starte ich gerade neu und dann kommt die Meldung.
Ich hatte so etwas zwar schon einmal, aber ich weiss jetzt nicht was ich wählen soll. Ich will nicht die ganzen Mailboxen neu einrichten, ich habe das nämlich schon mal falsch beantwortet.:-(:-((
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan23.08.0714:46
Ich würde die originalen nehmen .... Mail hat wohl beim Crash ein neues Preference-File erzeugt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan23.08.0714:46
Vorher die Preferences sichern wäre vielleicht keine schlechte Idee
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
desmo
desmo23.08.0714:53
Oh Gott, Preferences sichern 1,7 GB kopiert gerade:-y
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Rantanplan
Rantanplan23.08.0714:55
Ups =-O
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
desmo
desmo23.08.0714:55
Rantanplan: DANKE!:-X

Alles wieder wie gehabt. Ich war nämlich schon mal dem Unsinn verfallen, dass original settings die Werkseinstellung sei. Na jetzt weiss ich es hoffentlich für die Zukunft.

Nochmals Danke.:-)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo23.08.0714:57
Ich denke, nun wo alles wieder läuft, könnte ich mal meine Briefkästen aufräumen:-y
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.