Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail in Spalten...wie??

Mail in Spalten...wie??

gurubez
gurubez21.01.0817:27
hallo Zusammen,

ich kann mich erinnen das es irgendwann mal ein Programm gab der es ermöglicht hat

die Sicht in Mail zu verändern...also nicht unter einander sondern mit vertikale Spalten...

Hat jemand eine Ahnung wie das Programm, oder plugIn heißt???

THX im voraus!
0

Kommentare

Shinzon
Shinzon21.01.0817:37
Widemail
0
larsvader
larsvader21.01.0817:43
oder letterbox
Hier gibt es eine Übersicht über mail-plugins:

0
gurubez
gurubez21.01.0818:00
Danke Jungs!!
Genau danach habe ich gesucht!
THX!

PS: Welches findet ihr besser, falls ihr das nutzt?
0
larsvader
larsvader21.01.0818:09
ich nutz es nicht
0
Schildie
Schildie21.01.0819:27
ich hatte beide mal und letterbox ist cooler
aber die originalansicht ist die beste
0
Shinzon
Shinzon21.01.0819:28
Widemail funktioniert bei mir unter Leopard und Tiger ohne Probleme.

Auf der Letterbox HP steht:
Unfortunately, you cannot yet manually resize the middle column, although Mithras promises a fix for this within the week.

0
Shinzon
Shinzon21.01.0819:36
Widemail funktioniert bei mir unter Leopard und Tiger ohne Probleme.

Sollte lauten:

Widemail funktioniert bei mir unter Leopard ohne Probleme.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.