Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail - gesendete Mail an Entwürfe

Mail - gesendete Mail an Entwürfe

nachtlaterne7116.12.0922:21
Hallo! Ich habe eine Frage: Wenn ich mit Mail eine Email versende, taucht sie logischerweise unter "gesendet" auf (ich habe einen mac-account). Komischerweise werden mir alle gesendeten Mail auch unter Ordner "Entwürfe" angezeigt, der so langsam, aber stetig wächst (nein, ich habe nicht "als Entwurf speichern" geklickt.
Wie kommt das? Ich muss den Ordner Entwürfe also regelmäßig (also eigentlich nach jeder gesendeten Mail) löschen.
Wie kommt das?
nachtlaterne71
0

Kommentare

TCHe
TCHe16.12.0922:28
Ist ein Bug, guckst Du hier: http://www.hawkwings.net/2009/11/17/fixing-mail-apps-undeleted-drafts-bug/
0
nachtlaterne7118.12.0901:08
Danke!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.