Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail einstellen.

Mail einstellen.

vual10.09.1115:28
Hi Ihr,

könnt Ihr mir sagen wie ich die Postfachliste bei Mail bearbeiten kann?

Ich habe dort 3 Konten
1 von der Uni
2 von google
3 von google

Mein Problem ist, dass wenn ich eine Email bekomme, diese einmal normal im Eingang durch die kleine 1 angezeigt wird, ein weiteres mal unter Googlemail "Alle Nachrichten" und dann vllt sogar noch unter Wichtig...

Wenn ich die Mail im Eingang gelesen habe, dann stehen die Einsen immer noch in Alle Nachrichten und wichtig, so das ich diese auch anklicken muss....

Gibt es eigen Möglichkeit diesen zusätzlichen Google quatsch aus Mail zu löschen?

Vielen Dank
0

Kommentare

dreyfus10.09.1116:05

In Mail nicht, aber in den Mail-Einstellungen von Google im Browser kannst Du für die einzelnen Labels einstellen, ob sie über IMAP angezeigt werden sollen (Haken bei "In IMAP anzeigen" wegmachen).
0
vual10.09.1120:28
Ah ok danke, gibt es denn sonst eine Möglichkeit die leiste zu bearbeiten? Habe da noch " notizen" in der leiste die ich gerne weg hätte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.