Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mail auf dem Ipad stürzt nach wenigen Sekunden immer ab!!?

Mail auf dem Ipad stürzt nach wenigen Sekunden immer ab!!?

OrchestraHit19.07.1018:59
Hi,

also so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Seit heute früh stürzt mein Mail-Programm auf dem Ipad jedesmal ab sobald ich das Programm öffne. Neustart und Betriebssystemaktualisierung haben nichts gebracht. Ich weiß echt nicht weiter...
Hat vielleicht jemand dasselbe erlebt?

Gruß.

K
0

Kommentare

Esäk
Esäk19.07.1019:27
Hab ich nicht.
Dennoch ist das wenig Info.
Wird eine bestimmte Mail mit Attachement geladen?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
timp
timp19.07.1019:50
Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Bei mir half eine Wiederherstellung via iTunes.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
TOFLÖ19.07.1020:00
Hatte bzw. habe ich auch. Bei mir liegt es daran, dass ich eigene mails (z.B.. mobileme) an meine eigene Adresse weiterleite z.B. von Mac auf ipad. Dann stürzt mail beim öffnen dieser mails sofort ab. Ist das einmal passiert, wird es zum Glücksspiel ob mail abstürzt oder nicht. Die "Lösung" war, dass ich diese mails in den Papierkorb verschoben habe und anschließend gelöscht habe. Seitdem geht es. Allerdings hat es einige Anläufe gebraucht bis ich die betreffenden mails ohne Absturz löschen konnte. Seitdem leite ich nicht mehr auf meinen account weiter und es funktioniert. Ist definitiv ein bug in mail.
Vielleicht hilfts ja auch bei Dir.
0
OrchestraHit19.07.1022:35
Danke. Es scheint tatsächlich etwas damit zu tun zu haben. Hatte eine mail zurückbekommen mailer D"ä"mon oder so ähnlich und beim Versuch diese mail zu synchronisieren hat mail kapituliert. Warum auch immer.. seit ich diese mail auf meinem mac mini gelöscht habe funktioniert auch mail auf dem ipad wieder.... schon strange... aber der tag ist gerettet!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.