Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.app aus versehen gelöscht. Was nun?

Mail.app aus versehen gelöscht. Was nun?

OS01.05.0915:14
Ein Freund aus Brasilien hat "aus versehen" wohl sein "Mail" Programm gelöscht.

Ich kann es per Screensharing auf jeden Fall nicht mehr finden... Kennt ihr ne einfache Möglichkeit es wieder zu installieren?

Danke schonmal fürs lesen!
0

Kommentare

jona01.05.0915:24
Hallo OS!
Meines Wissen kann man "Mail" wieder von der Installation CD bzw. DVD installieren. Oder man kopiert es von einem anderen Rechner.

Gruß Jona
0
jogoto01.05.0915:25
Zippen und rüberschicken.
0
Krypton01.05.0915:32
Wenn die App einfach nur über den Papierkorb entsorgt wurde, schließe ich mich jogotos Tipp an: Zippen und rüberschicken, danach noch im Festplatten-Dienstprogramm die Rechte reparieren.
0
MacBookAndi
MacBookAndi01.05.0915:33
Wenns gelöscht ist kannst du das Programm Pacifist runterladen.. dann die System CD (s) einlegen und es sucht nach allen Programmen. Dann Mail auswählen uns installieren.. fertig
0
OS01.05.0916:22
Super Tip mit der gezippten Datei. Ging schnell und unkompliziert. Am längsten hat das Rechte Reparieren gedauert

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüsse, Ole
0
Dirk!01.05.0916:27
UND DANACH GANZ WICHTIG!

Deinem Freund in Brasilien danach die Administratorrechte entziehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.