Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.app - Darstellung von Anhängen als Symbol

Mail.app - Darstellung von Anhängen als Symbol

Hot Mac
Hot Mac24.02.0816:20
Hallo Leute,

wie kann man noch gleich Mail.app dazu zwingen, angehängte Dateien als Symbol anzuzeigen?

Hab schon die Suche bemüht, jedoch nichts gefunden.

Seit heute wird bei mir immer der komplette Inhalt meiner Anhänge in der E-Mail angezeigt, was bei mehrseitigen PDFs ganz schön unübersichtlich und lästig sein kann.

Da gab's doch mal was, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.
0

Kommentare

Flogo
Flogo24.02.0816:23
bitte, bitte, bitte ja...
0
_mäuschen
_mäuschen24.02.0816:28

Nicht lokal gesicherte Bilder ... anzeigen

abhaken?


0
ekki16124.02.0816:32
http://lokiware.info/Mail-Attachments-Iconizer
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0816:36
_mäuschen

Da hab ich eh keinen Haken gesetzt.
0
TCHe
TCHe24.02.0816:48
Komisch, mehrseitige PDFs werden bei mir in Mail ganz von alleine als Icon angezeigt …
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0817:01
TCHe
Komisch, mehrseitige PDFs werden bei mir in Mail ganz von alleine als Icon angezeigt …
Das freut mich für Dich!
So war's bei mir ja auch bislang.
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0817:02
ekki161
http://lokiware.info/Mail-Attachments-Iconizer
Danke für den Tip!

Es kann aber nicht sein, daß ich irgendwas installieren muß, wenn's auch anders gehen könnte.
0
Rodknocker
Rodknocker24.02.0817:07
Hot Mac
ekki161
http://lokiware.info/Mail-Attachments-Iconizer
Danke für den Tip!

Es kann aber nicht sein, dass ich irgendwas installieren muß, wenn&x27;s auch anders gehen könnte.

Ist aber so. Obendrauf kostet diese kleine Programm noch Geld.
Funktionalität hat es keine.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0817:12
Wenn ich vom letzten Backup starte, dann geht's.

Was kann sich denn da verbogen haben?
0
_mäuschen
_mäuschen24.02.0817:14

Mail Präferenzen?


0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0817:25
_mäuschen
Mail Präferenzen?

Jaaa, jetzt funktioniert's wieder!
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0817:26
Wünsche Euch einen schönen Abend!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.