Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.app

Mail.app

axl
axl07.04.0823:27
Ich habe letzte Woche eine Mail unter anderem an ein paar BCC Empfänger gesendet. Jetzt wollte ich heute noch mal sehen, an wen ich alles die Mail geschickt habe, aber ich sehe nur den normalen Empfänger aber nirgendwo die BCC Empfänger. Kann ich dass Irgendwo einstellen? Kann ja wohl nicht sein, oder doch?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

mirrowbob
mirrowbob07.04.0823:58
Versuchs mal mit "Darstellung""E-Mail""Lange Header"
Oder einfacher mit "Umschalt"+"Apfeltaste"+"H"
„seid wie reine seide und harter stahl“
0
SeaBee08.04.0816:03
im langen header geht das auch nicht. ist mir auch schon aufgefallen. scheint ein fehler zu sein, ziemlich ärgerlich dieses.
0
klexa08.04.0816:33
also was denn nun? wieder nicht gut genug? blind-copy ist eben "blind" bzw. unsichtbar....
0
Gilderoy Lockhart08.04.0817:02
Also bei mir steht es in Mail, es wird angezeigt und es ist auch in der Raw-Ansicht sichtbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.