Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail > anpassen > Crash

Mail > anpassen > Crash

Torsten Goltz
Torsten Goltz22.06.0616:39
wer schon einmal seine zeile unterhalb der betreffzeile "anpassen" wollte und einen crash erlebt, weis was ich jetzt beschreibe.
ich hatte dieses problem nach einer neuinstallation auch. mein suchen und probieren mit früheren versionen, löschen von preferencen ergab keine lösung.

meine lösung jetzt ist folgende:

"neue email" erstellen
"blind kopie" anklicken
"anwort an" anklicken

und dann ging auch das anpassen wieder. jetzt stürzt mail nicht mehr ab.
wem es noch hilft, sagt einfach mal bescheid
0

Kommentare

myPod22.06.0617:12
Der Bug ist nur im deutschen Mail verankert. Wenn man mit englischem OS X arbeitet (Systemsteuerung>Landeseinstellungen>Sprachen), funktioniert es auch.
0
Uffe
Uffe22.06.0617:24
Tatsächlich!
Danke, den Bug habe ich ebenfalls. Irgendwann konnte ich tatsächlich einmal erfolgreich die Prioritätsauswahl mit einblenden, danach aber immer wieder der crash.
Mit Deinem "Trick" geht aber auch bei mir wieder.

Gruß,
Uffe
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.06.0617:26
schon lange bekannt, aber dennoch nie von Apple gefixt. Der Workaround funktioniert aber, dort die Option aktivieren, sie geht dann auch im dt. Mail.

Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich den Bug hier als erster entdeckt, was mich damals tierisch gefreut hat:-P.Falls nicht, auch egal...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
roger_toger22.06.0617:27
Also bei mir stürzt Mail irgendwie nicht ab:-/
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.06.0617:43
bueno
Ich habs mal gemacht und den Fehlerbericht gesendet..

Wenn das immer wieder welche machen, muss die das doch so sehr nerven, das sie es auch beheben, oder?

quatsch, Apple löst das so:

O:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Bueno
Bueno22.06.0617:31
Ich habs mal gemacht und den Fehlerbericht gesendet..

Wenn das immer wieder welche machen, muss die das doch so sehr nerven, das sie es auch beheben, oder?
0
Bueno
Bueno22.06.0617:54
xD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.