Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mail aktualisieren hängt!

Mail aktualisieren hängt!

BlumHW28.08.0809:55
Guten Tag!

Ich stelle bei meinem iPhone ( 2G, Telekom-Vertrag ) fest, dass Mail immer nicht aktualisiert wird. Fast regelmäßig ist die letzte Aktualisierung irgendwie um Mitternacht passiert und danach nicht mehr. Wenn man das Gerät völlig ausschaltet und wieder einschaltet, geht die Aktualisierung sofort los. Ich habe mein iPhone auf Aktualisierung alle 15 Minuten eingestellt. Was kann der Grund sein? Telekom-Server?
Danke.
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle28.08.0812:12
Ist bei meiner besseren Hälfte auch so.
Habe Push aktiviert: kommt nicht an.
Erst wenn man von Hand ins Mail-Programm geht, aktualisiert das iPhone 2G die Mails.
Bei meinem 2G klappt es mit Push und anderen Mails alle 15 Minuten wie es sein soll.

Habe auch noch nicht verstanden, woran es liegen könnte.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.