Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail absenden

Mail absenden

phototissot21.08.1516:45
Hallo,

bei GMX habe ich 3 unterschiedliche E-Mail-Adressen angelegt.
Wie kann ich bei dem Programm "Mail" beim Versenden von E-Mails die entsprechende E-Mail-Adresse auswählen. Vor längerer Zeit wurde mir bei Mail ein entsprechende Feld angezeigt, in dem ich die jeweilige Absendeadresse auswählen konnte. Diese Auswahlfeld wird mir nicht mehr angezeigt.

Gruß
Hans-Michael
0

Kommentare

promac21.08.1517:00
Es müssen bei Mail > Einstellungen > Accounts unter E-Mail Adresse auch die 3 Adressen drinstehen. Getrennt jeweils mit Komma und Leerstelle.

Also so:
Test@test.com, Test@test.com, Test@test.com

Ist dieses bei dir noch der Fall?
0
phototissot21.08.1517:35
Hallo "promac",

vielen Dank für den Hinweis. Die 3 Adressen standen nicht drin. Jetzt funktioniert es.

Gruß
Hans-Michael
0
promac22.08.1512:38
phototissot
vielen Dank für den Hinweis. Die 3 Adressen standen nicht drin. Jetzt funktioniert es.

Ja muss man wissen, sonst funktioniert es nicht. Ist beim iPhone/Mail genau das gleiche wenn man nicht die GMX App verwenden will.
Spreche aus Erfahrung, war selber fast 10 Jahre GMX Pro User.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.