Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: Wie „.eml” Empfang unterbinden?

Mail: Wie „.eml” Empfang unterbinden?

Oceanbeat
Oceanbeat28.01.2022:24
Liebe Gemeinde!

Ich bekomme von einem Bekannten neuerdings Mailanhänge (Bilder) als .eml gesendet. Was bedeutet das bzw. was muss der Betreffende an seinem PC-Workflow ändern, damit ich normale Bildanhänge in Mail empfangen kann?

Danke schonmal!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

dam_j
dam_j28.01.2022:33
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-5
hrk23
hrk2329.01.2004:12
dam_j



Ohne Worte...
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
-1
Warp29.01.2004:55
Womit wieder bewiesen ist: Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten...
+2
Oceanbeat
Oceanbeat29.01.2008:55
Die Frage ist: Wie versendet ein PC-User Email Anhänge so, dass diese nicht als eml beim Empfänger landen.
Leider ist mir die PC-Welt und Programme wie Outlook, Thunderbird u.ä. völlig fremd.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
-2
WollesMac
WollesMac29.01.2010:14
Wenn ich mich recht erinnere, liegt das Problem nicht beim Anwender, sondern am (Firmen-)Netzwerk bzw Admi-Einstellungen auf dem Server für den Mailversand.
Quelle und Fehlerlösung habe ich im Moment aber keine. Suche...
0
therojam
therojam29.01.2012:58
Dieses Problem ist ein klassiches Outlookproblem. Da kannst du selbst nichts aendern. Deine bekannten koennen aber mit dir im reine-text-mails austauschen, dann geht das wieder.
-1
dam_j
dam_j29.01.2013:10
therojam
Dieses Problem ist ein klassiches Outlookproblem. Da kannst du selbst nichts aendern. Deine bekannten koennen aber mit dir im reine-text-mails austauschen, dann geht das wieder.

Siehe ersten Google-Treffer...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.