Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Vorlage: Weihnachtsgrüße

Mail-Vorlage: Weihnachtsgrüße

MacMarco Pro
MacMarco Pro24.12.0814:57
Kennt jemand eine gute Adresse, oder hat jemand was nettes selber gemacht? Ich finde leider nirgends was hübsches für Mail.

Vielen Dank und frohe Weihnachten!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen24.12.0815:46
wirkllich früh bist du ja nicht gerade , Aber vl ich das ja was für dich

eqiniux stationary Pack Season's Greetings '08 Collection
kostet aber
0
slownick
slownick24.12.0816:10
Ja, würde mich auch interessieren, wie das am besten geht. muss ja nicht nur Weihnachten sein. also ich würde gerne eine HTML Mail verschicken, so dass sie auch auf jedem PC mit jedem Programm gleich aussieht. So ne in der Art, wie man die manchmal auch von Unternehmen als Newsletter oder von Gmx & co bekommt. Habe jetzt schon ein Extra-Mail Programm dazu, da Apple Mails das ja glaube ich nicht so kann. Das Programm heißt "Newsletter" und kann HTML mails verschicken. jetzt stellt sich nur die Frage mit welche Programm (Freeware) mache ich den Content. Also meistens will man ja nur ein Bild als Hintergrund und dann text darauf platzieren. Was meint ihr, wie das am besten geht?
0
Mac-Devil
Mac-Devil24.12.0816:38
MacMarco Pro
Kennt jemand eine gute Adresse, oder hat jemand was nettes selber gemacht? Ich finde leider nirgends was hübsches für Mail.

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

Hab Dir gerade eine E Mail geschickt...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.12.0816:39
Hab jetzt einfach eine .jpg zusammengebastelt. Mit Bilderrahmen und leichter Spiegelung mit Pages....

Aber trotzdem, weitere Infos kann man gut gebrauchen - für das nächste Jahr.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil24.12.0816:47
Schon Deine Mails abgerufen?
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Luivision24.12.0818:19
wo man auch welche finden kann ist bei
[urlhttp://www.hawkwings.net[/url]

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.12.0823:10
Mac-Devil

Leider hab ich genau auf Absenden geklickt, 5 Sekunden später ist die Mail angekommen Besseres Timig geht nich
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
nightx
nightx25.12.0800:16
Gibt es auch welche für Sylvester die kostenlos sind?
0
Mac-Devil
Mac-Devil25.12.0800:36
MacMarco Pro


„In Dog Year's I'm Dead“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.12.0800:36
Und welche für Neujahr?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
nightx
nightx25.12.0801:55
kostenlos
0
tk69
tk6925.12.0810:02
Mit den Vorlagen in Mail habe ich die Erfahrungen gemacht, dass sie nicht immer ankommen, so wie sie abgeschickt worden sind. Leider... Durch diesen Unsicherheitsfaktor ist das für mich gestorben und nutze auf dem iPhone die die Programme von c@rds (Christmas, birthday, Love, Photo) Diese sind ein würdiger Ersatz auch für die iCards.
0
slownick
slownick26.12.0816:57
Also hat noch jemand nen Tip auf meine HTML Fragen diesbezüglich oder kannjemand wirklich gute und geschmackvolle website anbieten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.