Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Version 4.4/ Entwürfe

Mail Version 4.4/ Entwürfe

c.h.o.riesser
c.h.o.riesser13.12.1008:20
Eine Gute Woche. Folgende Frage plagt mich schön des längeren. Manche Mails die ich schreibe und erfolgreich versende, tauchen sofort oder später unter Entwürfe auf ohne das ich sie dort abgelegt habe. Meistens sind es Mails mit größerem Anhang. Muss aber nicht sein.

Was passiert da?

Grüße aus Ffm


Clemens Riesser
0

Kommentare

kronline13.12.1008:35
Eine Antwort habe ich nicht, aber teilweise das gleiche Problem. Nutze MobileMe für den Synk mit mehreren Rechnern plus iPhone. Wird dann auch bei allen Macs im Entwurfsordner abgelegt allerdings nicht auf dem iPhone.

Gruß Klemens
0
Fipz
Fipz13.12.1009:17
Du musst den Hacken bei «Entwürfe auf Server sichern» deaktivieren.
0
kronline13.12.1009:42
Ok, Danke, der Hacken war drin
0
c.h.o.riesser
c.h.o.riesser13.12.1010:57
Danke.

Bist Du Klemens mit K?

Herzliche Grüße aus Frankfurt
0
c.h.o.riesser
c.h.o.riesser13.12.1010:59
Oh Fips, Sorry. Das mit dem Klemens war für Kronline gedacht.

Gruß Clemens
0
kronline13.12.1011:00
Ja mit K,
Gruß aus Wien
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.