Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Update für Mavericks 1.0 über Softwareaktualisierung

Mail-Update für Mavericks 1.0 über Softwareaktualisierung

Nightraider07.11.1322:08
Über die Softwareaktualisierung läßt sich das Mail-Update für Mavericks 1.0 laden. Es enthält Korrekturen für GMail-Nutzer.
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie07.11.1322:13
Kein Update vorhanden ...
0
Ganryu
Ganryu08.11.1301:30
Wenn Du in Systemeinstellungen - App-Store (fast) alle Haken an hast, wirst Du nicht mal informiert, dass was neu ist. Ging mir gerade genau so. Mail hat beim Start plötzlich gemeldet, das GPGMail nicht mehr geht, dadurch habe ich vom Update Notiz genommen.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie08.11.1309:41
Bei mir ist immer noch die 7.0

Tante Edit sagt: Eben noch mal geschaut: neues Update für iBooks und Mail ...
0
fronk
fronk08.11.1310:54
Trotz des Updates heisst die Versions-Nummer von Mail bei mir immer noch 7.0
0
rene204
rene20408.11.1310:55
ja, aber Vers. 7.0 (1822) und auf die 1822 kommt es an..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.