Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mail Spamfilter unter 3.1

Mail Spamfilter unter 3.1

AlexM
AlexM18.09.0914:43
gibt es so etwas oder kann ich das am OS selber wo einstellen?

Danke für alle Tips
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.09.0915:28
Nö.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
AlexM
AlexM18.09.0915:55
mmh, nicht so schön, hätte Gedacht das die Mail Regeln/Filter übernommen werden, so nervt das schon gewaltig!
0
Jaguar1
Jaguar118.09.0916:03
Zum Glück bin ich nicht von Emails abhängig. Habe damit kein Problem…

Könnte jetzt ja wieder mal anmerken, dass ich Spam für Sache des Providers bzw. schon draussen eine Filterung stattfinden sollte (ob jetzt automatisch oder manuell sei mal dahin gestellt). Aber das lass ich besser mal…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.