Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail - Sortierung nach Farben aber wie schnell einstellen ?

Mail - Sortierung nach Farben aber wie schnell einstellen ?

tomtom00729.09.0722:05
Hi Freunde.

ich kann mir meine Mails nach Farben sortieren lassen, aber ausser über Regeln kann ich keine Farben bestimmen... Liege ich da richtig ? Gibt es da ein Tool für ? Nervt mich halt... Ich würde gern einige Mails farbig markieren...
0

Kommentare

tomtom00729.09.0722:06
das Bild
0
MacSebi
MacSebi30.09.0701:30
Geht meines wissens nur mit Regeln.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Wowbagger30.09.0715:14
Markier die Mails die Du farbig haben willst Blende die Farben ein (Format - Farben einblenden) und klick auf die Farbe, die Du willst.
0
tomtom00730.09.0715:29
ahh, danke... das geht... in verbindung mit regeln bekommt man das wohl sehr gut hin


0
Schnapper30.09.0715:40
Ähm... handelt es sich um einen Bug bei Mail, dass man die Farbe einer Mail nicht per Applescript auslesen kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.