Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Signaturen für verschiedene accounts

Mail Signaturen für verschiedene accounts

tallrigger
tallrigger25.02.1216:27
Hallo zusammen,

habe folgendes Phänomen in mail festgestellt :

Ich habe insgesamt 3 verschiedene email accounts in mail eingerichtet.
Account 1 besitzt 3 verschiedene Signaturen.
Account 2 besitzt 1 Signatur.
Account 3 besitzt keine Signatur.

Wenn ich nun Account 1 benutze kann ich aus den 3 verfügbaren Signaturen frei auswählen.
Wenn ich aber Account 2 verwende kann ich keine Signatur auswählen, obwohl diese in den Einstellungen zur Verfügung steht.

Kann sich das jemand erklären und weiß vielleicht Abhilfe für dieses Problem ?

Danke Euch !
0

Kommentare

Andreas W.
Andreas W.25.02.1216:40
du musst die erstellten Signaturen dem entsprechenden Account zuweisen, wie auf dem Bild zu Sehen sind die Signaturen in der Mitte, von da aus einfach mit gedrückter linker Maustaste auf den entsprechenden Account ziehen.
0
tallrigger
tallrigger25.02.1217:50
@ Andreas :

Das hab ich bereits getan und in dem Einstellungen Fenster sieht auch alles takko aus.
Wenn ich nun aber eine neue mail verfasse und rechts im Auswahlmenü die Signatur auswählen
möchte, dann erscheint sie dort nicht.

Ich hab keine Ahnung, woran das liegen kann....

Danke
Arne
0
Andreas W.
Andreas W.25.02.1218:59
hast du in den Signatur Einstellungen bei "Signatur auswählen" für den jeweiligen Account eine Signatur ausgewählt?
0
tallrigger
tallrigger26.02.1211:26
Hallo,

Problem hat sich erledigt ! User - Error
( hatte die Signatur nur dem POP account zugewiesen, nicht aber dem IMAP account )

Trotzdem Danke für die Hilfe !

Arne
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.