Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Problem auf OS X

Mail Problem auf OS X

nielsholgersson27.07.0320:14
HAllo!

Ich würde gerne wissen, wie man im Mailprogramm unter OS X 10.2.6 die überflüssigen SMTP SERVER (smtp.mac.com; smtp.gmx.net...) löschen kann. Denn wenn ich eMails verschicken will, dann kommt immer der falsche SMTP Server.

Schönes WE
nielsholgersson
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte27.07.0320:18
Hatten wir das nicht neulich erst? Na, egal...
HD Library Scripts Mail Scripts Manage SMTP Servers.scpt

Dann werden die Server angezeigt, die nicht mehr genutzt werden, entsprechende auswählen, fertig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Quiiick
Quiiick27.07.0323:09
Ties-Malte
Hatten wir das nicht neulich erst?...
Ja, wie um Himmels Willen sollte dermassen nervtötender Redundanz begegnet werden? Vielleicht hier im MTN-Forum eine FAQ-Rubrik einrichten?
0
Quiiick
Quiiick28.07.0300:32
Murdock
Quiiick
Eine Suchfunktion für das Forum würde ausreichen.
Wem sagst du das?
Wie oft habe ich hier schon die Forums-Seiten wundgesucht und doch nicht mehr gefunden was ich erst kürzlich gelesen habe und noch einmal nachschlagen wollte.
0
nielsholgersson28.07.0310:55
Danke Dir trotzdem, Ties-Malte!
0
Murdock27.07.0323:45
Quiiick
<br>Eine Suchfunktion für das Forum würde ausreichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.