Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Notizen>Erinnerungen>iCloud doppelt

Mail Notizen>Erinnerungen>iCloud doppelt

kbundies
kbundies26.09.1210:14
Hallo,
unter Mail in 10.6.8 habe ich unter Notizen>Erinnerungen iCloud zweimal vorhanden.
Erinnerungen am iPhone eingegeben landen immer nur in einem der beiden.
Jetzt wüsste ich natürlich gerne, wie ich den überflüssigen Eintrag wegbekomme.
Ich habe einen iCloud account, sowie weitere Mail accounts. Meine Apple ID ist meine web.de Adresse. Hat das evtl. damit was zu tun?
Wenn ich mich in iCloud mit der @me.com Adresse einlogge, wird diese automatisch durch die @web.de Adresse ersetzt.
0

Kommentare

kbundies
kbundies26.09.1213:43
hier noch ein Bild, damit ihr versteht, was ich meine:
0
kbundies
kbundies26.09.1213:47
noch eins:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.