Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mail: Menüleiste sich verschwindet

Mail: Menüleiste sich verschwindet

imwerden
imwerden26.11.0908:38
Hallo,

habe vor eine Woche 3GS mit Vertrag gekauft. Schon zweiter mal verschwindet sich Menüleiste unten im Mail (Platz bleibt grau und frei - beim drehen kommt nichts). Erste mal hat das nach einige zeit von allein erledigt. Jetzt aber bleibt Mail schon zweiter Tag ohne Menü. Dann kann ich Mails zwar lesen, aber nicht beantworten (oder gibt's eine alternative für Knopf unten).
0

Kommentare

macdevil
macdevil26.11.0908:46
Beim iPhone musst du nicht lange Troubleshooten.
Einfach plattmachen, neu installieren und ggf. das Backup einspielen.

Wie das geht? iTunes Hilfe konsultieren.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.