Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail - Kennwort

Mail - Kennwort

Leopoldonopolos19.11.0612:58
Ich würde gerne den Start von Mail mit einem Kennwort sichern.
(Wie) Geht das?

2. Frage
Meiner Meinung nach ist selbst die dunkelste Stufe des iMac 24" noch ziemlich hell.
Hat jemand eine Ahnung wie sich das ändern ließe?

Gruß iPold
0

Kommentare

Josef
Josef19.11.0613:29
Zur Frage 1: MacOS X ist ein Mehrbenutzersystem. Das heißt, Du müßtest für diejenigen, die Dein Mail nicht benutzen dürfen, einen eigenen Benutzer-Account anlegen. Dann wird beim Einloggen nach dem Paßwort gefragt.
0
Rantanplan
Rantanplan19.11.0613:32
Zu 2. Ja, das läßt sich ändern: für eine normale Raumbeleuchtung sorgen, dann ist die Helligkeit des Displays nicht so erschlagend, außerdem ist es für das Auge nicht so anstrengend.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Leopoldonopolos19.11.0613:50
aba gibts kein progamm mit dem man das display ansteuern kann?
Danke für die anderen Antworten.
0
Jaguar1
Jaguar119.11.0614:12
Systemeinstellungen Helligkeit & Kalibration
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill19.11.0614:33
soweit ich weiss sind das ja leuchtstoffröhren für die hintergundbeleuchtung. die lassen sich ab einer bestimmten stufe wohl nicht noch mehr abdunkeln.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar119.11.0614:38
Viele "dimmen" auch das Display mit MousePosé (wenn man es so richtig schreibt )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen20.11.0613:30

Black Light http://www.michelf.com/projects/black-light/
0
Rantanplan
Rantanplan20.11.0613:35
Oder sowas
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.