Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Filter - werden diese auch synchronisiert?

Mail Filter - werden diese auch synchronisiert?

miaumiau
miaumiau02.03.1612:51
Hallöle
ich hab meinen iMac schon ein paar Jährchen, doch nun ist aus dem Hause noch ein Ipad Pro u ein Macbook Pro dazugekommen.

Da habe ich gleich eine Frage:
Dass Bilder etc über die Icloud synchronisiert werden ist mir soweit klar, wie schaut es mit den Mail Filterregeln (zb intelligente Postfächer) aus? Werden diese auf allen Geräten dann gleich sein oder müssen diese per Hand eingegeben werden? Lg
0

Kommentare

StefanE
StefanE02.03.1613:06
Also was das MacBook angeht, kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
Zum iPad:
Mail-Filterregeln, die auf dem Server des Anbieters laufen, funktionieren hier logischerweise auch. Lokale Filterregeln sind nicht möglich.
Und intelligente Postfächer kannst du auch nicht nach Belieben einrichten. Wenn du in der Postfach-Ansicht auf bearbeiten gehst hast du hier eine Auswahl nach "Ungelesen",... mehr ist nicht möglich.
Liegt an der Umsetzung unter iOS.
Natürlich könntest du auf Alternativ-Apps setzen. Nur lassen sich diese unter iOS (genau wie andere Browser) nicht zum Standard machen.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.