Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Fehler Hilfe !

Mail Fehler Hilfe !

chadxeon30.07.1111:56
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem Mail Account. Ich benutzte mehrere Macs, nutze Mobil Me und habe seit der Umstellung auf meinem Hauptrechner das Problem, dass ich keine Mails versenden kann weil er mir erklärt das ich kein gültiges Zertifikat hätte. Auf allen anderen Rechner geht es. Habe dann weil ich auf diesem Rechner von Leo auf Snow Leo und dann auf Lion upgedatet habe mir gedacht, ich installiere rein. Nach der Neuinstallation und abgleichen bei Mobil Me ging es auch einen Tag lang, danach wieder gleicher Fehler. Der Fehler kommt so schnell, dass es echt schwer war Ihn einzufangen. Nach auftreten dieses Fehlers muss ich Mail abschießen, da ich sonst das Fenster in dem ich die Mail geschrieben habe nicht zu bekomme.
Das Problem nervt echt ziemlich und ich weis wirklich nicht wie ich es wegbekomme und hoffe auf eure Hilfe.

Danke im Voraus.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.