Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: Entwurf versehentlich gelöscht. Wiederherstellen?

Mail: Entwurf versehentlich gelöscht. Wiederherstellen?

Mila
Mila03.03.0516:08
Hallo Leute,

habe gerade eine Email die ich im Entwürfe Ordner von Mail gespeichert hatte versehentlich gelöscht. Die Email war ziemlich lang und wichtig und ich wollte sie noch mal durchlesen bevor ich sie senden wollte. Nun ist sie weg!

Kann man diesen Entwurf irgendwie wiederherstellen? Im Papierkorb ist er er nicht.

H I L F E ! ! !
0

Kommentare

Christian Fries03.03.0517:01
BearbeitenRückgägngig geht auch nicht?

Evtl geht es wenn Du das Programm über "Sofort Beenden" beendest (Apfel-ESC) und wieder startest. Ich habe schon erlebt, dass dann Mails wieder da waren. Aber: Ohne Gewähr.

Sicherer ist es vor dem Beenden mal in die .mbox in Library / Mail zu schauen.
0
Mila
Mila03.03.0517:36
BearbeitenRückgägngig geht auch nicht? Nee, das habe ich als 1. versucht.

Danke, aber ich habe die Mail neu geschrieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.