Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail App Schriftfarbe dauerhaft ändern

Mail App Schriftfarbe dauerhaft ändern

saitist
saitist26.11.1708:44
Guten Morgen, ich würde gerne die Schriftfarbe für zu erstellende Mails dauerhaft ändern. Gibt es über diese Option, wenn ja, wo ist sie zu finden.
Danke.
0

Kommentare

camaso
camaso26.11.1710:26
Mit dem Plugin UniverslMailer geht das:
0
DefiLover26.11.1711:12
saitist
Guten Morgen, ich würde gerne die Schriftfarbe für zu erstellende Mails dauerhaft ändern. Gibt es über diese Option, wenn ja, wo ist sie zu finden.
Danke.
Ich kommentiere da mal nicht weiter was zu: Mail.app Menü Einstellungen Reiter Schrift&Farbe Schrift für E-Mails: Auswählen Schriften Zahnrad Farbe ... finde ich nicht ganz unintuitiv .
0
LoMacs
LoMacs26.11.1711:20
Überleg es dir gut, mich nerven so Spielereien eher. Muss eigentlich jeder ständig seine ohnehin zweifelhafte, meist völlig überbewertete Individualität in die Welt hinauspusten? (Ja, wenn's zum Corporate Design gehört, ist es was anderes - obwohl auch etwas kindisch.)
+3
saitist
saitist27.11.1705:17
Danke für die Bemühungen. Leider funktioniert weder das Plugin noch die Änderungen der Einstellungen. Die Schriftfarbe bleibt schwarz und bei erneuter Auswahl von Plugin und Einstellungen ist auch dort wieder alles "schwarz".
0
dan@mac
dan@mac27.11.1706:53
LoMacs
Ja, wenn's zum Corporate Design gehört, ist es was anderes - obwohl auch etwas kindisch.
In der (kleinen) Signatur finde ich es noch in Ordnung, ansonsten auch nervig.

Wenn du eine Signatur in den Einstellungen erstellst und dort die Schriftfarbe änderst, ist das auch dauerhaft für alle zukünftigen Signaturen. Der Vorschlag von DefiLover ändert glaube ich nur die lokale Schriftfarbe für nicht formatierte Mails. Jemand anderes sieht die Mail an seinem Mail-Client dann aber wieder mit seiner Einstellung.
0
Maccabee
Maccabee27.11.1708:30
DefiLover
Ich kommentiere da mal nicht weiter was zu: Mail.app Menü Einstellungen Reiter Schrift&Farbe Schrift für E-Mails: Auswählen Schriften Zahnrad Farbe ... finde ich nicht ganz unintuitiv .

Das ist nur für die Darstellung auf dem eigenen Rechner.
„If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.“
0
Maccabee
Maccabee27.11.1708:34
saitist
ich würde gerne die Schriftfarbe für zu erstellende Mails dauerhaft ändern

„If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.