Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: Anzeige von Empfänger

Mail: Anzeige von Empfänger

Hugo19.09.1207:30
Hallo,
ich verwende Apple Mail in der Spaltenansicht (nicht das klassische Layout). In dieser Ansicht wird in allen Postfächern der Absender einer E-Mail angezeigt. Einzige Ausnahme ist das Postfach "Gesendet", da wird vernünftigerweise der Empfänger angezeigt.
Ich möchte nun etwa 20.000 gesendete E-Mails in einem lokalen Postfach archivieren. Leider entsteht dabei das Problem, dass bei allen gesendeten und archivierten E-Mails dann der Absender angezeigt wird, und das bin natürlich immer ich.
Hat jemand bitte einen Hinweis, wie man bei einem normalen Postfach den Empfänger anzeigen lassen kann?
Danke, Hugo
(Mac OS X 10.8.1)
0

Kommentare

Hugo19.09.1209:01
Keine Ideen?
0
Mütze
Mütze19.09.1209:14
Hatte (habe) selbiges Problem, . Es gibt dazu nichts ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.