Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Accounts auf allen Apple Geräten?

Mail Accounts auf allen Apple Geräten?

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex11.08.2113:56
Hallo zusammen,

als ich vor zwei Wochen mein M1 Macbook eingerichtet habe, hat er mir die Mailaccounts, die auf meinem iPhone eingerichtet sind, gleich zum Aktivieren angeboten (1x googlemail, 3x aus dem Hosting meiner Firmendomain, alles als IMAP eingerichtet). Ich musste lediglich nochmal die Loginpasswörter eingeben, die er sich alle aus dem Schlüsselbund entnehmen konnte.

Jetzt habe ich aber eine weitere identisch eingerichtete Mailadresse meiner Domain auf dem Macbook, die ich gerne ohne großes Eingeben aller Daten auf dem iPhone nutzen möchte. Dort wird sie mir aber wiederum nirgends angeboten.

Versteht irgendjemand, wie genau dieses Account-zur-Verfügung-Stellen bei Apple funktioniert?
Ich zumindest kann da bisher kein reproduzierbares Schema erkennen.


Ich danke euch

Grüße
Oliver
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.