Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail 4.4 und Growl 1.2.3

Mail 4.4 und Growl 1.2.3

vb
vb07.03.1121:13
hallo,
auf der website soll growl angeblich kompatibel sein, allerding deaktiviert mail 4.4 das plugin beim starten immer.
wer klärt mich auf?

osx 10.6.6, mail 4.4, growl mail 1.2.3
thx alot
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

adweg
adweg07.03.1121:23


Google hilft dir immer!!!
0
vb
vb07.03.1123:49
danke. und jetzt? hab keine ahnung, was ich mir "command lines" anfangen soll.... man kann ja nicht alles wissen. also kannst du mir in einfachen worten erklären, was ich damit machen soll?

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.