Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MagicTrackpad unter Win10 (nicht BootCamp) komplett nutzen ?!

MagicTrackpad unter Win10 (nicht BootCamp) komplett nutzen ?!

dam_j
dam_j13.08.1515:20
Hallo,

Da ich auf der Arbeit nun einen Win10 Rechner benutzen MUSS würde ich zumindest gerne meine gewohnte Apple Tastatur und Trackpad weiter nutzen.

Da findet man im Internet ne ganze Menge an Infos, manche landen auch bei kostenpflichtigen Tools die aber dann laut anderen Foren auch nicht wirklich funktionieren...

Könnt Ihr mir vielleicht noch irgendwelche Tipps dazu geben ?

Danke !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

john
john13.08.1515:26
ich nehme an, dass das trackpad optimal unterstützt wird, wenn die von apple dafür bereitsgestellten bootcamptreiber installiert werden.
also das bootcamptreiberpaket irgendwo runterladen und installieren. ob du das auf deinem arbeitsrechner darfst, weiss ich natürlich nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
dam_j
dam_j13.08.1516:19
Gibt es noch andere Wege ?
Ich finde selbst am Mac unter Bootcamp ist das Trackpad sehr viel schlimmer als nativ unter Mac.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.