Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Mouse Reichweite Blutooth ?!

Magic Mouse Reichweite Blutooth ?!

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD21.08.1023:21
Hey

Möchte mein Macbook an den LCD im Wohnizmmer anschließen und da taucht die Frage auf wie weit weg sollte die Magic Mouse noch funktionieren..Den bei mir gibts mit 2 m schon aussetzter..?! Wie ist das bei euch bzw hat wer Erfahrung mit dem neuen Trackpad (sollte doch schon heraussen sein glaub ich)..!?
0

Kommentare

iGod21.08.1023:48
Ich habe meine Magic Mouse Reichweite gerade getestet und 3-4m waren schon drinne, aber man sieht den Mauszeiger kaum noch. Ob das Sinn macht?
0
qbert
qbert21.08.1023:49
2m sind ungewöhnlich wenig. Bei mir fängt die Verbindung zwischen der Magic Mouse und einem 15" MBP an instabil zu werden, wenn ich etwa 6-7m entfernt bin (eine dünne Steinmauer ist auch noch dazwischen)
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD22.08.1008:50
Kommando zurück..ich weiss warums nicht ordentlich geklappt hat.. Hab nen anderen Untergrund genommen und passt..sorry und Danke noch mal

Werd mir für mein Couchsurfing trotzdem das neue Trackpad zulegen..
0
FloMac22.08.1009:10
Sichtkontakt: knapp 10 m
separate Räume mit Ziegelmauer: ca. 5-6 m
0
_mäuschen
_mäuschen22.08.1011:15
iGod

… aber man sieht den Mauszeiger kaum noch. Ob das Sinn macht?

                                 
Systemeinstellungen-Bedienungshilfen

0
_mäuschen
_mäuschen22.08.1011:17



0
iGod22.08.1012:01
Oh, das mit der Cursor Größe hab ich nicht gewusst.
0
_mäuschen
_mäuschen22.08.1012:10

Du weisst vieles noch nicht

0
iGod22.08.1012:30
_mäuschen

Du weisst vieles noch nicht

Das mag sein, aber das wichtige weiß ich wohl
0
lenn1
lenn122.08.1012:35
Haha der Oberbringer, wenn man mal an nem fremden Rechner steht :D:D

Die finden das nie!

Genau wie das iPhone auf negativ schalten Auch super!
0
iGod22.08.1012:44
lenn1
Haha der Oberbringer, wenn man mal an nem fremden Rechner steht :D:D

Die finden das nie!

Genau wie das iPhone auf negativ schalten Auch super!

Im Media Markt kannste alles am Mac machen ohne das es einer checkt und wieder umstellen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.