Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macsafe 1 L Stecker warm ohne das geladen/eingesteckt wird, ist das normal?

Macsafe 1 L Stecker warm ohne das geladen/eingesteckt wird, ist das normal?

mbpowner
mbpowner09.07.1500:57
Hallo zusammen,

habe gestern ein neues Netzteil für meinen alten Mac bestellt, da leider schon das 3 Apple Netzteil in 8 Jahren den Geist aufgegeben hat.

Nun musste ich leider feststellen das der L Stecker warm wird, auch wenn er nicht mal eingesteckt ist, dies ist bei dem Macsafe 2 nicht der Fall.

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?

Danke.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad09.07.1501:55
Hm, die Stecker werden normalerweise nicht warm, wenn sie nur offen rumliegen...
0
jogoto09.07.1508:24
Vielleicht weil die Moleküle nicht saturiert sind?
0
mbpowner
mbpowner09.07.1512:03
Danke Hannes, habe gleich Ersatz bestellt.

@jogoto: Danke für den Link, habe gleich 5 bestellt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.