Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Macs verlieren ständig die Autorisierung bei iTunes

Macs verlieren ständig die Autorisierung bei iTunes

dylan196525.08.1812:17
Hallo,

sowohl mein MacBook Pro als auch mein iMac müssen von mir mehrmals täglich neu bei iTunes autorisiert werden. Das ist seit einigen Tagen so. Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann bzw. was ich falsch mache?
Danke für eure Hilfe,
Dylan
0

Kommentare

rene204
rene20425.08.1812:49
passiert hier auch, des öfteren.. vermutlich schraubt Apple gerade an den Serveranlagen, ich würde aktuell einfach mal abwarten,...

Aktuell steht zwar nichts drin, aber (für Developer( gibts grade CloudKit -Probleme z.B.
da kannst Du auch selbst mal schauen, wenn etwas klemmt...
https://www.apple.com/de/support/systemstatus/
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Deichkind25.08.1814:11
Was meinst du mit "Geräte verlieren Autorisierung"?

1. Verschwinden die Geräte aus der Liste der für den Account autorisierten Geräte?

2. Ist der iTunes-Benutzer sporadisch unerwartet abgemeldet, wenn du im Menü "Account" nachschaust? Solange dort der Benutzername und die Apple-ID angegeben sind, ist er angemeldet.

3. Wirst du bei bestimmten Aktionen aufgefordert, das Kennwort der Apple-ID einzugeben, obwohl der Account beim iTunes-Store angemeldet ist? Das ist grundsätzlich normal. Man kann die Lebensdauer der Autorisierung für diese Art von Zugriffen auf der Seite „Store“ der iTunes-Einstellungen konfigurieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.