Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macromedia Dreamweaver MX

Macromedia Dreamweaver MX

Agent
Agent27.06.0423:04
habe folgendes Problem:
<br>
<br>ich kann keine "grunddesigns" laden wie z.b die Seitendisgn (CSS) oder auch die "normalen" Seitendesigns.. hat jemand ne Ahnung? alle anderen gehen
<br>wenn ich auf erstellen gehen fragt es mich nach der SIte und dann wähle ich meinen ftp server aus (der sonst bei den anderen ja eben auch funktioniert) und dann stellt er die verbindung her - springt dann aber wieder auf das "Loginfesnter" von dream-mx zurück!
0

Kommentare

Agent
Agent27.06.0423:05
shit sorry bild vergessen:
0
Agent
Agent27.06.0423:08
lol - wtf hab das bild während dem ul gelöscht... kam keine Meldung schon noch komisch aber jetzt hier is es :
<br>
<br>damm heut ist nicht mein tag wenn ich jetzt ein scrennshot erstelle (normal über tastencombination) dann erscheint das bild als pdf für 1-2 sec. auf dme desktop verschwindet dann aber :<>:-((
0
wurzelmac27.06.0423:12
kur ddir jsksoe jvid skslddur
<br>was genau wolltest du sagen?
0
Agent
Agent27.06.0423:30
eben wie kann ich z.b ein Seitendesign (CSS) im Macromedia Dreamveaver öffnen? zudme habe ich noch meine Probleme geschildert - aber vielleicht kennst du ja einen anderen weg mit dme es geht.. las mal hören!
0
wurzelmac27.06.0423:38
Sorry, da kann ich dir nicht helfen, da ich keinen Dreamweaver besitze. In GoLive kann man jedes CSS-Dokument (ich denke, du sprichst schon von CascadingStyleSheets) öffnen, indem man über den Öffnen-Dialog geht.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.06.0423:39
am besten du verrätst uns mal dein problem auf deutsch! ich verstehe leider deine abkürzungen und und und nicht ganz, so wie ich das verstehe willst du ne Dreamweaver Site erstellen, doch beim FTP server verbinden happerts? versuch mal ohne FTP sondern nur lokal. mal die prefs läschen....
0
Agent
Agent28.06.0400:07
wurzelmac eine 30 tage tryout könnte man sosnt GRATIS laden
<br>
<br>@@simon wir reden im ichat *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.