Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macos X Rechner für Währungsumrechnungen nutzen.

Macos X Rechner für Währungsumrechnungen nutzen.

Boxer10.12.0818:43
Wenn ich den Rechner auswähle und starte finde ich keine Möglichkeit für Währungen unter benutze Währungen ist nicht wo finde ich dafür Einstellungen???


Danke im voraus.

10.5.5
0

Kommentare

macfox
macfox10.12.0818:45
Im Dashboard gibts das Umrechnen-Widget...
„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
0
pünktchen
pünktchen10.12.0818:55
na zwei menüpunkte drunter: währung ...

0
xg10.12.0818:55
Zahl eintippen, dann wird unter "Umrechnen" der Menüpunkt "Währung ..." auswählbar. Gewünschte Währungskombination auswählen. Fertig!
0
DonQ
DonQ10.12.0818:58
vielleicht noch währung aktualisieren, dann hat man den stundengenauen kurs
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Boxer10.12.0819:36
Okay danke habe es gefunden aber werden wenn man eine Summe umrechnen will alle akualisiert.

0
Vermeer
Vermeer10.12.0820:15
Ich finde das Widget trotzdem praktischer, weil die zuletzt ausgewählten Währungen stehen bleiben und weil man in beide Richtungen rechnen lassen kann.
0
Waldi
Waldi10.12.0821:58
Boxer
Wenn ich den Rechner auswähle und starte finde ich keine Möglichkeit für Währungen unter benutze Währungen ist nicht wo finde ich dafür Einstellungen???


Danke im voraus.

10.5.5

Solange du grundsätzlich keine Interpunktionen verwendest, wird nie und nimmer irgend ein Währungsrechner etwas rechnen können
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
MoreliaV
MoreliaV10.12.0822:43
KoalaCalc verwenden........
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
rondinax11.12.0801:25
Warum ein zusätzliches Programm oder Widget? Am bequemsten find' ich immer noch Google, denn einen Browser hat man ja eh meist irgendwo offen. Einfach ins Suchfeld sowas in der Art eintragen:
"998$ in €"
0
Wowbagger11.12.0801:42
Etwas OT, aber wenn wir schon bei nützlichen Funktionen der Google-Suche sind:

Am Nützlichsten finde ich die Domainbeschränkung (z.B. "itunes site:apple.com")
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.