Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macmini late 2014 Yosemite-Server auf El Capitan updaten?

Macmini late 2014 Yosemite-Server auf El Capitan updaten?

virk
virk25.08.1609:26
Ich habe hier in der Fa. einen macmini late 2014 8GB stehen, der mittels der Server-App uns als Datei-, Kontakte-, (Kalender-) und webserver für eigenes wiki dient. Der Rechner läuft mit aktuellem Yosemite und aktueller Server-App.
Bzgl. Sicherheitsaspekten bin ich nicht der Experte: Sollte ich diesen Rechner aus dem ein oder anderen Grunde auf El Capitan updaten, wenn wir ansonsten zufrieden sind? Was würdet Ihr tun?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

caMpi
caMpi25.08.1609:38
Bisher werden ja immer die letzten drei Betriebssysteme (aktuell Mavericks, Yosemite, El Capitan) mit Updates versorgt.
Daher auf 10.13 warten, denn dann wird Yosemite wahrscheinlich nicht mehr mit Sicherheitsupdates unterstützt, und auf 10.12 updaten, das bis dahin auch stabil laufen sollte.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad25.08.1609:46
Es spricht aktuell nichts dagegen, einen Server auf 10.11.6 mit Server.app 5.1.7 zu aktualisieren. Weniger Bugs als 10.10.5 mit Server.app 5.0.x hat das allemal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.