Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macintosh HD mit NTFS-Partition(Bootcamp) klonen. Wie??

Macintosh HD mit NTFS-Partition(Bootcamp) klonen. Wie??

0range18.03.0809:19
hi alle!

habe jetzt mal dieses superduper! und ccc versucht. beide tools streuben sich irgendwie meine hdd zu klonen. möchte von der eingebauten eine direkte kopie auf eine usb-hdd machen. kapazität ist dieselbe.

achja und wenn es für mac os kein tool gibt, das ntfs-partitionen mitunterstützt ich nehme auch windows-software


cheers!
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker18.03.0809:48
Winclone
http://twocanoes.com/winclone/

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
0range18.03.0810:05
danke für die schnelle antwort! werde es heute abend gleich mal testen.

noch ne frage: was ich auf dem ersten screenshot sehe kann ich da nur die partition auswählen. die komplette hdd klonen geht nicht irgendwie?

stell mir das jetzt nämlich bissl komplex vor, wenn ich die partition dann wiederherstelle, auf eine vollformatierte und installierte macintosh hd.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.