Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Macintosh HD" konnte nicht geöffnet werden

"Macintosh HD" konnte nicht geöffnet werden

thisiskritz11.01.1812:03
Hallo zusammen,

ich erhalte aktuell immer die Meldung "„Macintosh HD“ konnte nicht geöffnet werden, da das Original nicht gefunden wurde.". Siehe Screenshot.



Konnte im Internet bisher keine wirklich passende, logische Lösung dazu finden, kann mir hier jemand sagen woran das liegen und was ich tun kann?
0

Kommentare

jogoto11.01.1812:22
"Macintosh HD" aus der Seitenleiste (Favoriten) werfen. Scheint ein veralteter Link zu sein.
Und zusätzlich mal in die Finder-Einstellungen schauen und posten, was da angehakt ist.
+1
thisiskritz11.01.1812:27
jogoto
"Macintosh HD" aus der Seitenleiste (Favoriten) werfen. Scheint ein veralteter Link zu sein.

Und wo finde ich Macintosh dann wieder auf meinem MacBook?

Edit: Okay vergiss es, ich hab es gefunden - danke!
0
jogoto11.01.1812:57
Deswegen:
Und zusätzlich mal in die Finder-Einstellungen schauen und posten, was da angehakt ist.
Denn da kann man "Macintosh HD" unter "Geräte" anhaken.
Oder einfach wieder in die Seitenleiste unter "Favoriten" ziehen, auch wenn ich nicht verstehe, was das soll.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.