Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Macianer im Großraum Balingen/Bad.Würt.

Macianer im Großraum Balingen/Bad.Würt.

Bodo
Bodo13.06.0314:17
Ist hier Jemand aus der Gegend?
0

Kommentare

Bodo
Bodo14.06.0318:32
Bin ich denn ganz allein in Baden-Würtemberg?
0
Bodo
Bodo14.06.0319:55
Im Großraum schon ...
Radius 50km um Balingen ...
0
Bodo
Bodo14.06.0320:11
Richtig!
0
Fenvarien
Fenvarien14.06.0320:15
Wollt ihr noch ein zusätzliches optionales Feld im Forum, in das ihr eingeben könnt, wo ihr herkommt?
„Ey up me duck!“
0
Bodo
Bodo14.06.0320:19
Fen
Wie wäre es mit ner Karte von DE,CH,A zusammen wo unsere Standorte drauf sind?
0
Barbaros15.06.0300:01
Hallo,

na ich komme zwar nicht aus Balingen aber komme aus Stuttgart ecke

Gruß
0
bergsteiger14.06.0319:50
Bodo<br>
Bin ich denn ganz allein in Baden-Würtemberg?
<br>
<br>
<br>Das nicht, aber Rottenburg am Neckar ist nicht direkt in der Gegend von Balingen.
<br>
<br>Beste Grüße
<br>Bergsteiger.
0
bergsteiger14.06.0320:04
Das ist halt ein großer Raum, so um das Balingen herum.
0
HeikO14.06.0323:55
Bodo<br>
Fen
<br>Wie wäre es mit ner Karte von DE,CH,A zusammen wo unsere Standorte drauf sind?
<br>
<br>Das wäre doch wirklich nicht schlecht!
<br>
<br>Und zusätzlich noch ein optionales Feld für den Wohnort ...
<br>
<br>Mich würde auch interessieren wer hier so aus dem Raum Vogelsberg bzw. Fulda in Hessen sein Unwesen treibt!
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br> Heiko
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.