Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Macht Wikitude ohne dig. Kompass Sinn?

Macht Wikitude ohne dig. Kompass Sinn?

re-pahi
re-pahi08.12.0920:36
Ich habe mir gerade Wikitude () über iTunes runtergeladen und installiert, weil ich es nicht direkt von meinem iPhone 3G über den AppStore installieren konnte (der Kompass fehlt!).

Da ich jetzt auf dem Sofa sitze und gerade nicht zufällig in der Nähe des Big Ben stehe um die App zu testen, frage ich Euch, ob es überhaupt irgendwie nutzbar ohne einen Kompass ist?

Youtube-Link:
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

chill
chill08.12.0920:54
hamburg, innenstadt ... 3gs mit kompass ... funktioniert in der 30 sekunden testphase bisher, und zeigt so einiges an. näheres muss die zeit zeigen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
re-pahi
re-pahi08.12.0920:55
chill
hamburg, innenstadt ... 3gs mit kompass ... funktioniert in der 30 sekunden testphase bisher, und zeigt so einiges an. näheres muss die zeit zeigen ...

Aber mit einem 3G? Wohl eher weniger spassig, oder?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
chill
chill08.12.0921:01
naja, es gibt neben der kamera, ja auch noch die kartenansicht. die zeigt alle punkte von interesse in der umgebung an ... wenn das reicht?

die karte nutzt den kompass wohl nicht weil sie sich bei drehung des iphones nicht mitdreht ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill08.12.0921:09
im gegensatz zum verlinkten video sieht man auch mit der kameraansicht nur sehr wenig infos, es sei denn man tippt auf einen der bubbles ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill08.12.0921:12
wenn man einen infobubble antippt siehts dann so aus wie im screen hier ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mondmann08.12.0922:18
eine sache (hier Wikitude) kann keinen sinn MACHEN! sie kann höchstens sinnvoll sein, also sinn HABEN!
0
re-pahi
re-pahi09.12.0906:54
mondmann
eine sache (hier Wikitude) kann keinen sinn MACHEN! sie kann höchstens sinnvoll sein, also sinn HABEN!

ich entschuldige mich für meine umgangssprachliche ausdrucksweise... du hast ja recht...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
mondmann09.12.0911:41
entschuldigung angenommen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.