Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Macdisk - gut ding will weile haben ?????
Macdisk - gut ding will weile haben ?????
wolf1210
10.12.04
14:01
hallo,
ich versuche seit 1 1/2 wochen einnen vollaccount bei macdisk zu bekommen bisher leider vergeblich , das geld ist schon anfang der woche weg und zum freischalten muß man wohl kaum nach amerika fahren oder ?
außerdem kommt noch dazu das ich jetzt auf dem testaccount eigentlich garkeine funktionen mehr nutzen kann.
ist das jetz eine weiter episode aus pleiten pech und pannen ?
so langsam werde ich sauer und überlege das ganze zu canceln.
gibts leute denen es ähnlich geht wie mir ?
gruß wolfgang
Hilfreich?
0
Kommentare
Jaguar1
10.12.04
14:25
bei mir hats prima geklappt! ich hab vor 2 Tagen endlich mal meine Rechnung bezahlt, email kam gestern, dass alles prima ist mit den Lizenzschlüsseln für die Software usw! Ich bin glücklich (naja bis auf das Thema mit den Webusern, aber das gehört ja hier nicht hin)
Also wolf mal nicht hier beschweren sondern lieber ne nette email an den Support, der mir auch schon super schnell geholfen hat (auch wegen einer Rechnungsfrage)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
wolf1210
10.12.04
17:16
hab ne e-mail an die jungs geschickt und gefragt warum es immer noch nicht so weit ist, stunde später hatte ich meinen vollaccount.
daraufhin wollte ich gleich als erstes den grafik converter freischalten, da sagt mir das teil ich hätte die falsche sn !!!!
ich soll nicht meckern ? vielleicht musst du nicht meckern , aber anscheinend läuft bei mir nix wies soll, das ist dann natürlich von außen was ganz anderes als wenns einen selber betrifft.
da kann man dann natürlich ganz locker bleiben so wie du
gruß wolfgang
Hilfreich?
0
erklaerbaer
10.12.04
17:43
jaguar1 hat doch recht: du regst dich auf ohne dem support die chance zu geben was zu tun. siehe obiges beispiel: wenn man fragt, bekommt man eine antwort. oder erwartest du, dass die bei dir anrufen und fragen wies dir so geht?
der macdisk-support ist schnell, freundlich - und er löst bestehende probleme (letzteres ist ja nicht immer selbstverständlich für supports) - das ist meine erfahrung als selbstbetroffener.
Hilfreich?
0
Jaguar1
10.12.04
18:16
hä ich versteh jetzt dein problem nicht wolf? du schreibst ne email und eine stunde später tut alles? also regst dich doch künstlich auf! das kann ich nicht nachvollziehen und stimm somit dem erklaerbaer zu.
und warum schreibst das mit dem grafik converter hier rein? du hast es doch jetzt gelernt: email an die jungs und eine stunde später eine antwort...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
jabberj
10.12.04
20:34
ich bin auf jeden fall absolut zufrieden mit meiner macdisk
hatte 2 tage nach der überweisung meinen account freigeschaltet, bekam devonnote und photostickies, gc, und die spiele sofort und bin absolut zufrieden, gut, gestern abend war der traffic nicht so doll ( kann aber möglicherweise auch an mir gelegen haben)...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.