Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Macdisk down?
Macdisk down?
FBamberg@web.de
09.02.06
18:16
Hi, kann keine Mails mehr empfangen oder senden.
Weder in Mail noch über den Browser.
Woran kann es liegen?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Jaguar1
14.05.06
15:32
Hihi
Ich euch ja jetzt gerne auf das MD-Forum verwiesen, aber seht selbst @@ http://www.macdisk.de/hilfe/forum
Yais_Thomas
zu Hülf!!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
joschbah
14.05.06
15:34
Bodo<br>
Bis gestern lief es bei mir seit dem Server-Ausfall ganz gut. Was mich ärgert ist die mangelnde Informationsbereitschaft seitens Yais. Wenn es Probleme gibt, dann soll man die Kunden informieren. Egal ob Datenbank-Fehler oder toter FTP-Zugang(wie bei mir im Moment). An erster Stelle steht die Verfügbarkeit(!) Keiner reisst den Jungs den Kopf ab, wenn etwas mal nicht funktioniert. Aber wir wollen wenigstens informiert werden(!) Und das ist sicher nicht zu viel verlangt(!)
Ganz Deiner Meinung.
Dieses Verhalten lässt zudem vermuten, wie man dort der Kundschaft gegenüber eingestellt ist.
Hilfreich?
0
leBeat
14.05.06
15:35
ich hab nem kunden sogar empfohlen, seine seite auf dem server laufen zu lassen. das werde ich mal ganz flott wieder ändern.
sorry, jungs, aber professionell ist einfach was anderes.
Hilfreich?
0
Bodo
14.05.06
15:43
joschbah
Und eine Meldung oder ein Post hier auf MTN sollte auch machbar sein, da die meisten Kunden eh bei MTN eingetragen sind.
Hilfreich?
0
Pseudemys
14.05.06
16:20
Was man gar nicht versteht, da das Malheur schon soo lange währt:
Warum tritt MTN nicht mal dem Yais_Thomas ordentlich in Arsch?!
Das Angebot firmiert ja immerhin als MTN-Angebot, man gibt also seinen guten Namen dafür her, und ist ja an sich attraktiv, und der Dussel macht es einfach systematisch kaputt.
Begreif's einer, wie's möglich all das.
Hilfreich?
0
Gabbo
14.05.06
16:27
MTN ist zwar auch nicht besonders vorbildlich, wenn es um Kundenwünsche geht.... Und die Kunden sind ja wir, die uns die Werbungen anschauen...
Hilfreich?
0
Bodo
14.05.06
16:35
Gabbo
Aber wir arbeiten dran.
Und wenn es Probleme gibt, schalten wir nicht ab, sondern auf ne schlanke Seite runter.
Hilfreich?
0
leBeat
14.05.06
17:02
Gabbo<br>
... und die Kunden sind ja wir, die uns die Werbungen anschauen...
wovon sprichst du?
Hilfreich?
0
Twisto
14.05.06
19:45
kein WebDAV Zugang, kein Einloggen.... Wo gibt es Informationen wie es wo weitergeht? Oder ist es wie vor ein paar Monaten, dass es nur Schweigen gibt?
Wenn, Wo , Wie ??????(?)(w00t):-|
Hilfreich?
0
leBeat
14.05.06
21:35
twisto<br>
kein WebDAV Zugang, kein Einloggen.... Wo gibt es Informationen wie es wo weitergeht? Oder ist es wie vor ein paar Monaten, dass es nur Schweigen gibt?
Wenn, Wo , Wie ??????(?)(w00t):-|
seien wir gnädig, es ist wochenende und muttertag. da solls leute geben, die nicht arbeiten müssen oder nerdig vor ihrem rechner rumsitzen ...
Hilfreich?
0
Twisto
15.05.06
11:45
leBeat
Ok. Vorschlag angenommen. Ist halt noch die Erinnerung ans letzte Mal.
Was bleibt ist die Bitte nach irgendeinem einfach zu erreichenden Schiefertafel mit einem Hinweis: " Wir wissen Bescheid und werden dann und dann folgendes tun...".
Das wäre echt hilfreich.
Viel Fingerspitzenknacken und Knöchelbruch
von Twisto
Hilfreich?
0
leBeat
15.05.06
12:22
twisto<br>
leBeat
Ok. Vorschlag angenommen. Ist halt noch die Erinnerung ans letzte Mal.
Was bleibt ist die Bitte nach irgendeinem einfach zu erreichenden Schiefertafel mit einem Hinweis: " Wir wissen Bescheid und werden dann und dann folgendes tun...".
Das wäre echt hilfreich.
Viel Fingerspitzenknacken und Knöchelbruch
von Twisto
hast vollkommen recht.
ich werde wohl trotzdem gehen ...
Hilfreich?
0
Pseudemys
15.05.06
12:28
Das letzte Mal gab es halt schon sehr viele Male.
Hilfreich?
0
yais_thomas
15.05.06
12:51
Moin,
es war leider wieder der Datenbankserver. Das Problem wurde heut Nacht behoben. SORRY!
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Was tun bei Kernel Panics?
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
macOS 15.5 ist erschienen
HDMI ARC: Muss nicht
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...
Krankt Apples Software?