Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macbook rennt nach

Macbook rennt nach

skobert16.11.0616:23
Hallo,

mein Macbook ist nach dem neuesten Firmware-Update und der Installation von 10.4.8 deutlich schneller bei Rosetta-Anwendungen. Dreamweaver ist endlich flüssig nutzbar (war vorher ein Grauen) und Photoshop hat auch noch mal spürbar zugelegt.

Ich bin begeistert! Habt Ihr ähnlich Erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

skobert16.11.0616:25
streiche das "nach" im Titel
0
Jaguar1
Jaguar116.11.0616:27
"renn nach"? Wohin denn?

Also das einzige was Rosetta hier ist, ist Filemaker. Ob der durch 10.4.8 schneller geworden ist, weiß ich nicht. Denn als das raus kam, gab's auch gleich einen CD 2,0 und 1 GB RAM in der Summe (vorher 1,5 CS und 768 MB).
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer16.11.0616:40
die Rosettaverbesserung liegt an 10.4.8, nicht an der Firmware
0
Vermeer
Vermeer16.11.0616:52
s. Newsmeldung
0
RSenat16.11.0619:32
Das sollte eigentlich bei jedem so rennen.
0
Max_volume
Max_volume16.11.0616:45
Ich habe nach dem Firmware Update bei meinem iMac keine bessere Leistung bei Photoshop erkennen können!
Ich denke Vermeer hat recht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.